Wir sind ein regional tätiges Unternehmen für Personalmanagement mit langjähriger Erfahrung am Markt. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Personalvermittlung und 'Temp-to-Perm'. In Zusammenarbeit mit zahlreichen renommierten Kunden verschiedener Branchen in der Rhein-Main-Region unterstützen wir Kandidaten bei der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive in attraktiven Unternehmen.
Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung international
* Selbständige Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis zum Versand
* Erstellung aller erforderlichen Dokumente für die Warenausfuhr
* Erstellen von Rechnungen und Lieferscheinen
* internationaler Versand
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder Vertrieb
* Kenntnisse im Bereich Export / Zoll wünschenswert
* sehr gute MS Office Kenntnisse
* sehr gute Englischkenntnisse
* Teamplayer