Bei Endress+Hauser geschieht Fortschritt durch Zusammenarbeit.
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Als führender Anbieter von Messgeräten gestalten unsere rund 17.000 Mitarbeiter die Zukunft im Bereich der Prozessautomatisierung. Wir sind ein weltweit agierendes Unternehmen, das auf langfristige Visionen setzt.
Die Stelle
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Wir suchen nach einem analytisch denkenden Kollegen oder einer Kollegin, der/die Verantwortung übernehmen möchte in unserem engagierten, kundenorientierten Team.
* Proaktiv und kundenorientiert die Bearbeitung von weltweiten Kundenreklamationen übernehmen.
* Ursachenanalysen und Ermittlung von Abstellmaßnahmen nach der 8D-Methode durchführen.
* Werkzeuge des Qualitätsmanagements (z.B. 5-W-Methode, Ishikawa) anwenden.
* Die Kommunikation und Koordination mit Vertrieb und ggfs. Kunden über Status, Maßnahmen und Ergebnisse der Reklamation übernehmen.
* Das Schnittstellenmanagement mit Vertrieb, Produktion, Entwicklung und Qualitätssicherung vorantreiben.
* Risikoanalysen initiieren und durchführen.
* Aktionspläne festlegen und deren Umsetzung überwachen.
* Juristische und kommerzielle Fragestellungen in Abstimmung mit eigenen Fachexperten klären.
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Wir bieten:
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* Sicherheit und Perspektiven als international tätiges Familienunternehmen.
* Strukturiertes Onboarding mit individuellem Einarbeitungsplan und Patenmodell.
* Gewachsene Firmenkultur basierend auf Vertrauen, Respekt und Teamgeist.
* Betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Versicherungen zu attraktiven Konditionen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche als auch persönliche Entwicklung.