Unser Unternehmen ist der Marktführer bei der Ausstattung von mittelständischen Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern.
Insgesamt genießen 000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unsere Leistungen. Unsere 150 Servicetechniker:innen sind kompetent und stehen unseren Kunden zur Verfügung.
Ihr Job:
* Installation und Inbetriebnahme unserer hochwertigen Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender - inklusive individueller Programmierung nach Kundenwunsch
* Wartung, Reparatur und Störungsbehebung bei unseren B2B-Kunden vor Ort
* Beraten und Einweisen unserer Geschäftskunden in die optimale Nutzung der Maschinen
* Sicherstellen der Gerätesicherheit nach DIN-Normen und VDE-Richtlinien
* Dokumentieren der Einsätze im System
Zur Erfüllung dieser Aufgaben bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker:in, Eletroniker:in, Elektrofachkraft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ideealerweise Erfahrung im technischen Kundendienst oder mit Haushalts-/Gewerbegeräten
* Freude am direkten Kundenkontakt und ein sicheres Auftreten beim Kunden
* Eigenständiges Arbeiten und eine hohe Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke
* Gültiger Führerschein der Klasse B und einen Wohnort, der idealerweise im Einsatzgebiet liegt
Vorteile:
* Work-Life-Balance
* 30 Tage Urlaub
* Unbefristete Anstellung
* Gleitzeitmodell
* Routenplanung durch den Innendienst
* Einarbeitung in einer 5-wöchigen Schulung
* Firmenfahrzeug
* Weitere finanzielle Anreize
* Unterstützung der körperlichen Fitness
* Mehr Benefits