Wer sind wir?
Die GIG Unternehmensgruppe ist ein deutschlandweit tätiger Spezialist für technisches und infrastrukturelles Facility Management. Mit rund 450 Mitarbeitenden betreuen wir vielfältige Immobilien – zuverlässig, nachhaltig und innovativ.
Jobbeschreibung
* Disposition von Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen mittels einer Handwerker-Software
* Steuerung und Koordination unserer Servicetechniker sowie von Nachunternehmen
* Überwachung der Termintreue im Verantwortungsbereich
* Terminvereinbarungen mit Mietern
* Kaufmännische und technische Prüfung von Kleinreparaturen
* Vorbereitung der Rechnungslegung
Stellenanforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen/technischen Beruf oder im Baugewerbe
* Handwerkliches Verständnis
* Berufserfahrung in den Bereichen: Auftragsabwicklung, Bestell- und Angebotswesen von Vorteil
* Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* Gute PC-Kenntnisse
* Interesse am Erlernen einer neuen Software
Unser Angebot
* Sichere Anstellung: Unbefristeter Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller Kostenübernahme
* Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
* Teamkultur: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmäßigen Team-Events und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unsere Mitarbeitenden schätzen das familiäre Miteinander und die Unterstützung bei neuen Herausforderungen
Alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, körperlicher Beeinträchtigung oder anderen Diversitätsmerkmalen – sind bei uns herzlich willkommen. Wir schätzen Vielfalt und glauben, dass jede Persönlichkeit unser Team bereichert.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!