Verkaufsmitarbeiter Büromanagement
Für unsere Geschäftsstelle suchen wir eine geschäftliche Persönlichkeit, die sich für die Logistik begeistern kann.
Aufgaben:
* Du bist für den Umsatz und Einkauf im Bereich Büromanagement verantwortlich.
* Bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe werden von dir geplant, organisiert und überwacht.
* Die Sekretariats- und Assistenzaufgaben sowie die Koordination der Termine werden von dir übernommen.
* Du sichtest die eingehende Post und andere schriftliche Informationen und erledigst den Schriftverkehr in der Administration.
* Die Verteilung und Bestellung von Werbemitteln gehören zu deinen Aufgaben.
* Du erstellst Abrechnungen, Auswertungen und Statistiken.
Anforderungen:
* Du hast mindestens die mittlere Reife oder die Fachhochschulreife bzw. das Abitur.
* Der Umgang mit MS-Office Anwendungen fällt dir leicht.
* Du planst gerne und hast Spaß am Kundenkontakt.
* Eine positive Kommunikation, Flexibilität sowie Hilfsbereitschaft zeichnen dich als Person aus.
* Du ergreifst von dir aus Initiative und arbeitest sowohl selbstständig als auch gerne im Team.
Vorteile:
* Moderne, hybride Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
* Nachhaltig wachsendes Familienunternehmen, vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen
* Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung
* Eigenes Gesundheitsmanagement
* Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
Hier kannst du deine Fähigkeiten einsetzen und mit uns zusammen die Zukunft gestalten. Wir freuen uns auf dich!