Deine Aufgaben
* Beratung von Neukunden und der Ausbau eines eigenen Geschäftskundenstamms
* Verkaufstraining mit Schwerpunkt auf Cross- und Upselling
* Beratung, Sale und Marketing von Telekommunikationsprodukten
* Nachbearbeitung von Kundengesprächen zur Absicherung von Angeboten
Als Kundenberater (m/w/d) bei einer führenden Telekommunikationsgesellschaft bist du für die Beratung neuer Kunden verantwortlich.
Einer deiner wichtigsten Aufgaben ist der Aufbau eines eigenen Geschäftskundenstammes im Outbound-Bereich. Dazu gehören die Gewinnung und Pflege von langfristigen Geschäftskundenbeziehungen.
Weiterhin beteiligst du dich am Verkaufstraining und musst in Gesprächsführung und Cross- sowie Upselling erfahren sein.
Nebenbei wird dir deine Erfahrung im Bereich Telekommunikationsprodukte helfen, Kunden effektiv zu beraten und diese Produkte erfolgreich zu verkaufen.
Durch die Bearbeitung nach den Kundengesprächen kannst du sicherstellen, dass alle Angebote abschließen und sichergestellt werden.
Ihre Stärken:
Übersichtlichkeit, Organisationsfähigkeit und Kommunikationsschwäche haben Sie
Vorteile:
Einen attraktiven Job mit Zukunftsperspektiven und Möglichkeiten für Selbstentwicklung bieten wir an.