Dein Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrungen im Vertriebsumfeld
3. Fundierte Kenntnisse in MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
4. Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie hohe Kommunikations- und Organisationstärke mit hoher Einsatzfreude
Deine zukünftigen Tätigkeiten
5. Unterstützung der AußendienstmitarbeiterInnen
6. Begleitung und Optimierung der Vertriebsprozesse im direkten Support
7. Erstellung von kundenindividuellen Angeboten
8. Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
9. Sorgfältige Pflege und Dokumentation im CRM-System
10. Reibungsloser und effektiver Informationsfluss zwischen Außendienst und Unternehmenszentrale in Österreich
Wir bieten
11. Einen eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
12. Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
13. Umfassende Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
14. Verdienst ab 3.300 brutto, Überbezahlung je nach Qualifikation