Ihre AufgabenServiceberater für die Marke SeatSchnittstelle zwischen dem Kunden, dem Service und unserem UnternehmenReparaturempfehlungen aussprechen und unsere Kunden von unseren Dienstleistungen überzeugenPersönlicher Ansprechpartner für unsere KundenIhre QualifikationAbgeschlossene Kfz-technische AusbildungIdealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als ServiceberaterAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungEs erwarten SieAbwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken UnternehmensgruppeFaire, marktgerechte Entlohnung und ein attraktives Provisionsmodell, das Leistung honoriertAttraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate BenefitsMöglichkeit zum Leasing eines DienstfahrradesBetriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOKBetriebliche AltersvorsorgeIdeale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie