Praktikant Marktforschung
Ferrero ist ein Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung. Wir vertreiben unsere Produkte in mehr als 170 Ländern und sind weltweit erfolgreich.
Aufgabenbereich:
* Betreuung von quantitativen Market-Insights-Projekten
* Methode Entwicklung, Management und Aufbereitung von Handels- und/oder Haushaltspanel-Daten
* Pflege und Entwicklung von Datenmodellen und Datenbanksystemen
Ihre Rolle ist die selbstständige Organisation und Steuerung von Prozessen und Projekten.
Anforderungen:
* Fortgeschrittenes Bachelorstudium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften
* Erfahrungen durch Praktika oder Auslandsaufenthalte
* Schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten
* Gutes Zahlenverständnis und Freude an der Arbeit mit Zahlen
* Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile:
* Jobticket
* Essenszuschüsse für unsere Kantine
* Regelmäßige Produktzuteilungen
* Austausch im großen Praktikantennetzwerk