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Assistenz der niederlassungsleitung cleaning (m/w/d)

Berlin
Klüh Cleaning GmbH
Assistenz
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

Assistenz der Niederlassungsleitung Cleaning (m/w/d) – Berlin

Das familiengeführte Unternehmen Klüh Cleaning GmbH sucht ab sofort eine Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) für den Standort Berlin in Teilzeit. Sie nehmen eine wesentliche Rolle im Unternehmen an, verantworten einen reibungslosen Informationsfluss und sind eine der wichtigsten Schnittstellen im Unternehmen. Das Team im Bereich Cleaning am Standort am Borsigturm besteht aktuell aus 21 Mitarbeitern. Die Arbeitszeiten sind nach Absprache von Montag bis Donnerstag von 8-17 Uhr, am Freitag bis 14 Uhr.

Eintrittstermin: ab sofort.


Gute Gründe für diesen Job

* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub + Weihnachten, Silvester zusätzlich frei
* Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance. Hier lassen sich Freizeit, Familie und Beruf unter einen Hut bringen!
* Die Dynamik eines erfolgreichen Unternehmens mit einer professionellen Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien
* Ein moderner Arbeitsplatz
* Klüh-Rente - überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie, wie z.B. MS-Office Kurse, Rhetorikseminare, Fit im Office, Zeit- und Selbstmanagement, uvm.
* Corporate Benefits (Hohe Rabatte in über 700 Markenshops)
* JobRad - Steuerbegünstigtes Fahrradleasing zur privaten Nutzung


Was zu tun ist

* Sie verantworten das Kommunikations-und Informationsmanagement für den Niederlassungsleiter
* Sie koordinieren interne und externe Meetings (Termin- und Reiseplanung)
* Sie übernehmen interne und externe Korrespondenz
* Sie erstellen Reports, Präsentationen und Dokumentationen
* Sie unterstützen das Fuhrparkmanagement der Niederlassung
* Sie betreuen eigenverantwortlich Teilprojekte
* Sie unterstützen die operativen Einheiten und sind verantwortlich für klassische Sekretariatsaufgaben


Was uns überzeugt

* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz notwendig
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder eine vergleichbare Qualifikation erforderlich
* Selbstverständlicher Umgang mit MS Office erforderlich für die täglich anfallenden Aufgaben
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend notwendig für einwandfreie interne und externe Kommunikation
* Bereitschaft zu deutschlandweiter Reisetätigkeit (maximal 4-mal im Jahr), um an Schulungen und Veranstaltungen teilzunehmen
#J-18808-Ljbffr

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