Sehr gern berücksichtigen wir auch Bewerbungen als Mitarbeiter*in Reservierung, Call Center Agent, Customer Service Agent, Telefonisten oder einfach Quereinsteiger*innen mit Spaß am Kundenkontakt und Customer Support!
75% - 90% Rabatt auf private Übernachtungen in allen a&o Hostels (abhängig von der Betriebzugehörigkeit)
~ attraktive Corporate Benefits sowie vergünstigte Freizeitangebote und Events
~ bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
~Unterstützung deiner Weiterbildung in Form von diversen Trainings
~ Natürlich stellen wir täglich Getränke, Obst und Gemüse zur Verfügung
~ Betriebszugehörigkeits-Boni in Form von Geldprämien und zusätzlichen Urlaubstagen
Von unserem zentralen Office in Berlin Mitte stehst du im täglichen telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Gästen, Reiserveranstaltern und Rezeptionen
Teamwork ist uns sehr wichtig daher wirst du auch abteilungsübergreifend z.B. mit dem Sales-Team, unserer Buchhaltung oder unseren Rezeptionen im engen Austausch stehen
Du hast ein offenes Wesen und Freude am Telefonieren?
Deutsch und Englisch beherrschst Du fließend in Wort und Schrift – natürlich freuen wir uns über jede weitere Sprache die Du sprichst (Tschechisch, Dänisch und Niederländisch von Vorteil)
Übrigens: wir unterstützen auch Quereinsteiger – Erfahrungen in Gastronomie, Hotel- oder Dienstleistungsbranche sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung