Werde Teil der Reishunger Crew Wir von Reishunger sind ein Bremer Unternehmen, bei dem sich alles um das Reiskorn dreht. Wir suchen ab jetzt für unser Digital Marketing in Bremen eine:n motivierte:n (Junior) Customer Relationship Specialist (w/m/d). Ein Office, wie du es dir vorstellst: Loft mit modernen Arbeitsplätzen und einer Sonnenterrasse direkt am Wasser – mit viel Raum für Austausch und einer kreativen Atmosphäre.
Wir versorgen dich: Heiß- und Kaltgetränke, Reis, Pasta, Müsli und Snacks aufs Haus – und natürlich gibt es auch einen Obstkorb.
Unsere hybride Office-Kultur schenkt dir all die benötigte Flexibilität, die du in deinem Leben brauchst. Wir kommen alle gerne im Büro zusammen, aber natürlich kannst du in Absprache mit Deinem Team auch Home Office Tage einlegen.
Wir achten nicht nur heute, sondern auch morgen auf dich: Gemeinsam mit der „Allianz“ hast du die Möglichkeit auf betriebliche Altersvorsorge.
Auf dich warten tolle Rabatte über unseren Partner Corporate Benefits und in unserem eigenen Online-Shop erhältst du als Reishunger-Mitglied 30% auf alle Produkte.
Wir feiern mit dir gemeinsame Events: Sommerfest und Weihnachtsfeier gehören fest dazu, aber auch Freimarktbesuche und Mario Kart Turniere werden vom Team geliebt.
Du arbeitest eng mit unserem CRM- und Content-Management zusammen und bringst Marketingstrategien erfolgreich an ihr Ziel.
Ebenso wie vollumfängliches On-Boarding von Webshop Kampagnen und Content.
Du wirst dich schnell in unserem Webshop zuhause fühlen und zugleich immer neue Online Marketingkanäle kennenlernen.
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation- und Medien, BWL, Kommunikation- oder Marketing-Management, o.ä. – und fühlst dich dadurch im Selbstmanagement sicher.
Erste Berufserfahrungen im Bereich CRM und Content Marketing sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig – denn diese Stelle eignet sich hervorragend, um als Berufseinsteiger:in zu wachsen.
Du hast keine Angst vor Excel und kennst dich vielleicht sogar schon in Meta Accounts und E-Mail Tools wie Klaviyo aus.
Alles andere wäre definitiv untertrieben, und genau aus diesem Grund arbeiten wir seit unserer Gründung 2011 täglich mit voller Energie daran, die Reisvielfalt auf die Teller der Europäer zu bringen. Den Startup-Schuhen sind wir mittlerweile entwachsen, haben uns jedoch den Charakter eines jungen, aufstrebenden Unternehmens mit dynamischer und ehrgeiziger Unternehmenskultur bewahrt.