Ihre Aufgaben
:
1. Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung
2. Erstellung von Arbeitsverträgen
3. Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften bezüglich der Abrechnung
4. Erstellung des Jahresabschlusses für die Entgeltabrechnung
5. Stammdatenpflege
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit personalrelevanter Zusatzbildung oder ähnlicher Qualifikation
7. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
8. Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht, Arbeits- und Tarifrecht (TVöD/VKA/TV-L)
9. Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
10. Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
11. Vielfältige Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
13. Intensive Betreuung durch einen festen Ansprechpartner (inkl. regelmäßiger Feedbackgespräche und Infoveranstaltungen)
14. Mitarbeiter-App und Arbeitszeitkonto für die unkomplizierte Abwicklung von Anliegen, wie z.B. dem Urlaubsantrag und mehr Flexibilität durch exakte Stundenerfassung
15. Teamevents