Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Deine AufgabenDu unterstützt bei der Visualisierung, Erstellung von Vorlagen, Abstimmungen und Markttrendrecherche ab August / September für 6 Monate.… konkret heißt das:Visualisierung kreativer Ideen und Konzepte, unter Berücksichtigung des Corporate DesignsErstellung von Vorlagen und Gestaltungsrichtlinien sowie Reinzeichnungen und DruckdatenBegleitung bei Abstimmungen mit internen und externen Schnittstellen (z.B. Fachbereiche oder Agenturen)Recherchieren von Markttrends und Beobachten der ZielgruppeDein ProfilStudium der Mediengestaltung oder Grafik- / Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt MarketingIdealerweise erste Erfahrung im Bereich MediengestaltungKreatives Denken, grafisches Gespür und KommunikationsstärkeGute Kenntnisse in Adobe InDesign, Adobe Photoshop und Adobe Illustrator sowie MS OfficeGute DeutschkenntnisseBei der Bewerbung bitten wir um das Anfügen von grafischen ReferenzenWir bietenLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.