Sie sind ein Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise und möchten in einem zukunftsorientierten Unternehmen der Energiewirtschaft durchstarten? Dann bewerben Sie sich jetzt als kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Henstedt-Ulzburg. Es erwartet Sie ein vielseitiger Aufgabenbereich in einem modernen Umfeld mit Entwicklungsperspektive. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich willkommen.
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Verträgen und Aufträgen
* Unterstützung bei der Terminplanung sowie Koordination von Meetings mit internen und externen Partnern
* Mitwirkung an Marketingaktionen, inklusive Gestaltung von Präsentationen und Werbematerialien
* Organisation von Kundenveranstaltungen sowie eigenverantwortliche Durchführung kleinerer Projekte
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System (CAS)
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zur Energiewirtschaft, oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Vertriebs- oder Verwaltungsbereich
* Sorgfältige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint und Word
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und effizientes Zeitmanagement
* Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
* Unbefristete Festanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen
* Vielseitige Aufgaben mit Entwicklungspotenzial
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Arbeitsmittel