Seitenserviceberater für Inbound & E-Services (m/w/d)
Jobbeschreibung
Kompetente Beratung und fallabschließende Bearbeitung von Anfragen und Aufgaben per Telefon, Mailing, Chat. Enge Zusammenarbeit mit Kunden und Fachabteilungen unserer Kunden.
* Auftragsbearbeitung
* Kundendienst
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger mit Lust auf Neues. Freude an Kommunikation – per Telefon und E-Mail. Strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe.
* Abgeschlossene Ausbildung
* Kommunikationsfähigkeit
* Arbeitsweise
Vorteile
Innovatives, wachsendes Unternehmen seit 1999. Moderne Arbeitsbedingungen und Homeoffice-Möglichkeiten nach Einarbeitung. Attraktive Vergütung, faire Schichtzulagen und betriebliche Altersvorsorge.
* Ideenreiche Atmosphäre
* Moderne Arbeitsbedingungen
* Vergütung