Position: Führungskraft für KundenserviceIhre Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. Als Teamleiter/in Serviceteam sind Sie für die Führung und Steuerung Ihres Teams verantwortlich. Sie sicherstellen die Servicequalität und Kundenzufriedenheit, optimieren Arbeitsprozesse und Abläufe, schulen und entwickeln Ihre Teammitglieder und arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um das Serviceangebot zu verbessern.Voraussetzungen:Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen PositionFührungserfahrung und ausgeprägte TeamfähigkeitHohes Maß an Kundenorientierung und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS Office und gängigen IT-SystemenBenefits:Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitEin motiviertes Team und ein angenehmes ArbeitsumfeldFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Vergütung und SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen ArbeitenWeitere Informationen finden Sie in den Geschäftsbedingungen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die Personalabteilung.