Für unsere namhaften Kunden in Köln und Umgebung suchen wir ab sofort engagierte Unterstützung im Bereich Recruiting und HR-Administration. Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess: von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und weiteren HR-Dokumenten Mitarbeit an HR-Projekten und Unterstützung bei administrativen Personalthemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich, oder ein abgeschlossenes Studium mit HR-Bezug Erste Erfahrungen im Recruiting oder in der Personaladministration von Vorteil – Berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Software ist ein Plus Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein attraktives Fixgehalt Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Home Office Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Elisabeth Martens