Verwaltungsfachangestellte im Einwohnermeldeamt
Sie suchen eine Herausforderung in einer dynamischen Umgebung und möchten Ihre Fähigkeiten als Verwaltungsfachangestellte einbringen?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet zu engagieren. Das Einwohnermeldeamt ist für die Verwaltung der Einwohnerdaten und -dokumente zuständig.
Als Verwaltungsfachangestellte sind Sie verantwortlich für:
* Die Erteilung von Auskünften an Bürgerinnen und Bürger sowie an Behörden und Organisationen
* Die Bearbeitung von Anträgen und Vorgängen im Melde- und Passwesen
* Die Durchführung von Gewerbeangelegenheiten
Wir erwarten von Ihnen:
* Bachelor- oder Masterabschluss in der Betriebswirtschaftslehre, Informatik, Ingenieurwissenschaften oder einem verwandten Fachbereich
* Erfahrung in der Datenverarbeitung und -analyse
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen
Wir bieten Ihnen:
* Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten als Verwaltungsfachangestellte einzubringen
* Ein ansprechendes Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Flexibilität und Selbstständigkeit
* Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen zum Wissens- und Fähigkeitsaufbau
Weitere Informationen erhalten Sie bei Herrn Offenberger unter Telefon 07946-77136. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 05.10.2025 über das Online-Bewerbertool auf unserer Homepage ein.