Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Telefonischer Kundendienst, Kundengespräche als Haupttätigkeit Auftragserfassung, systemseitige Pflege, Eingabe und Bearbeitung Kundenbearbeitung von Rücknahmen Erstellung von Auswertungen Nachbearbeitung von Terminen Optional: Outbound - Telefonie Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Kundenservice Kundenkontakt, Kommunikationsfähigkeit (bis zu 70 Telefonate pro Tag) Systeme: MS Office, wünschenswert Infor (ERP System), Salesforce (CRM System) Ihre Benefits Eine leistungsgerechte Vergütung, sowie eine innerbetriebliche Altersvorsorge mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen Flexible Arbeitszeiten Eine umfassende Einarbeitung in alle Tätigkeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Celine Eble stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100