Als zentrale Kraft der Markenführung arbeitest du als Senior Manager an der Umgestaltung von Lidl aus Kundensicht.
Weiterführende Informationen zur Position:
* Führung von Projekten zur strategischen Markenentwicklung
* Markenstrategische Begleitung internationaler Marketing-, Design- und Kommunikationsmaßnahmen
* Entwicklung und Aufbau von Techniken einer zentralen, strategischen Markenführung
* Ableitung von internationalen Strategien der Marke in über 30 Ländern
Ihre Qualifikationen:
* Mehrjährige Berufserfahrung in Unternehmensberatung oder vergleichbare Tätigkeit unternehmensseitig
* Fundierte Erfahrung im Bereich strategische Markenpositionierung
* Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf unserer Website.
">Vorteile:
* Lohn nach Leistung
* Flexibilität bei der Arbeitszeitplanung
* Karrierechancen innerhalb des Konzerns
Zusätzliche Informationen:
"]
Danke für Ihr Interesse an dieser Stelle!