Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Fokus: Support des Key-Account Manager im täglichen Doing
* Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholder wie Marketing, Qualitätsmanagement, Logistik und Einkauf
* Erstellung von kundenindividuellen Angeboten auf Basis spezifischer Anforderungen
* Pflege bestehender Kundenbeziehungen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und zum Aufbau einer langfristigen Kundenbindung
* Erfassen und Berichten über Verkaufsaktivitäten, Kundeninteraktionen und Verkaufsleistung
* Vollständige Sicherung einer ausreichenden Warenversorgung für die Kunden / Vorbereitung von Warendispositionen
* Prüfung der eingehenden Zentralaufträge hinsichtlich der vereinbarten Konditionen und Angebotspreise
* Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
* Pflege von kundenspezifischen Datenbanken
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss, z.B. im Vertrieb
* Erfahrung im Verkauf von Gesundheits- und Wellnessprodukten von Vorteil
* Selbstmotiviert, eigenständig und Teamfähig
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Proaktive und eigenständige Arbeitsweise
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Kenntnisse in Englisch sind „welcome“
Das erwartet Dich bei medisana
Motivierte und engagierte Mitarbeiter sind Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens. Dazu bieten wir Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit Gehaltsspielraum. Innovative Ideen sind der Grundstein für unseren Erfolg als führender Anbieter von Connected Health Produkten. Es erwarten Dich sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen.
Möchtest Du mit uns erfolgreich sein?
Dann sende uns Deine Bewerbung inklusive Anschreiben und Lebenslauf und deiner Verfügbarkeit an: Medisana GmbH, Human Resources
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