Bewegende Karriereschritte mit Führung und VerantwortungDeine Rolle:Führe ein engagiertes Call Center Team als erfahrener Sales-TeamleiterVerantwortung und Herausforderungen:Umsetzung von Vertriebsstrategien und Zielsteuerung im Call CenterSchulungen, Feedback und Entwicklungsgespräche für dein TeamQualitätssicherung in Kundeninteraktionen und komplexe VerkaufsanfragenIhr Profil:Erfahrung im Sales, idealerweise im Call CenterFührungskraft mit Leidenschaft, Coach und MotivatorAnalytisches Denken und Händchen für ZahlenLust auf Kundenkontakt, klare Kommunikation und TeamspiritDeine Vorteile:Familiäres Umfeld in einem Unternehmen mit 175 Jahren GeschichteFlexibles Arbeitszeitmodell (Montag bis Freitag)Weiterbildungen, auf dich zugeschnittenZuschüsse zur Altersvorsorge & Rabatte bei PartnernViel Gestaltungsfreiraum und echtes Vertrauen in deine FührungsstärkeHinweis:Deine Erfolge und Potenziale werden von uns unterstützt und gefördert.