Wir suchen einen Fachmann für die Verwaltung von Flächen in den neuen Bundesländern. Das Unternehmen ist ein Teil des Bundesministeriums der Finanzen und hat als Auftrag, die ehemals volkseigenen land- und forstwirtschaftlichen Flächen zu verwalten und zu privatisieren.
Unser Team benötigt eine personelle Verstärkung, um diese Aufgabe sicher und effizient auszuführen. Wir bieten eine Vielzahl an Sozialleistungen und attraktiven Regelungen, darunter
* eine betriebliche Altersvorsorge,
* ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement,
* zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
um unsere Mitarbeiter zu unterstützen und weiterzubilden. Der Arbeitnehmer steht mit seiner fachlichen Expertise für interne Abstimmungen zu Verkaufs- und Verpachtungsobjekten auch den zuständigen Mitarbeitern in der Zentrale zur Verfügung. In dieser Funktion können Sie sicherstellen, dass alle notwendigen Informationen korrekt übermittelt werden.
Qualifikationen:
• Eine Ausbildung auf der Niveaustufe 6 des europäischen Qualifikationsrahmens oder ein ähnlicher Abschluss mit mehrjähriger beruflicher Praxis im Bereich Verwaltung und Vertragsrecht
• Ein sicheres Umgang mit Microsoft Office und GIS-Anwendungen