Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuer (d/m/w) im callcenter digitale kanäle in essen

Regensburg
Deutsche Bank
Kundenberater
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Description

:

Kundenbetreuer (d/m/w) im Callcenter Digitale Kanäle in Essen

Voll- oder Teilzeit

Spaß bei der Arbeit. Und ein gutes Gehalt? Geht beides! Seit einigen Jahrzehnten wandelt sich die Ruhrmetropole Essen von einer Industriehochburg zu einer grünen Oase mitten im Pott. Und genau hier kannst Du im digitalen Kund*innendialog bei DB Direkt ganz flexibel Karriere machen.

Digitale Nähe ist heute wichtiger denn je. In einer Zeit, in der Kund*innen schnelle, unkomplizierte und verlässliche Kommunikation erwarten, spielen digitale Kanäle eine zentrale Rolle im Serviceerlebnis. Als DB Direkt stehen wir für persönlichen Kontakt – auch digital rund um bankfachliche Themen. Dafür suchen wir Dich!

Deine Aufgaben:

1. Du bist verantwortlich für die direkte Kommunikation mit unseren Kunden*innen und Interessent*innen über unsere E-Mail, Chat und Social-Media-Kanäle.

2. Du beantwortest Kundenanfragen über unsere E-Mail- und Chat-Kanäle schnell, lösungsorientiert und fallabschließend.

3. Du bearbeitest standardisiert unsere Social-Media-Kanäle (z.B. Facebook, Instagram, X, LinkedIn)

4. Du bearbeitest Kundenbewertungen wie z.B. Google Kundenbewertungen nach vorgegebenen Prozessen.

5. Du sprichst unsere Kunden*innen aktiv auf die Aktualisierung der Kundendaten und Aktivierung sowie Nutzung digitaler Services an.

6. Du achtest darauf, dass unsere digitale Kommunikation stets freundlich und professionell bleibt. Du bist verantwortlich für die individuelle Bearbeitung von Kundenanfragen.

Deine Fähigkeiten und Erfahrungen:

7. Du hast Spaß die öffentliche Kommunikation auf den Social-Media-Kanälen zu bearbeiten.

8. Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln.

9. Du verfügst über eine Formulierungsstärke in deutscher Sprache und gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung.

10. Du verfügst über gute schriftliche englisch Kenntnisse

11. Du bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und hast generell Spaß am Umgang mit Menschen.

12. Du arbeitest gerne im Team, bringst dich aktiv ein und unterstützt deine Kolleg*innen, wenn es darauf ankommt.

Das bieten wir Dir:

13. Attraktive Vergütung

14. Flexible Arbeitszeiten

15. Betriebliches Gesundheitsmanagement

16. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Deutschen Bank Konzerns

17. Hybrides Arbeitsmodell

18. Freundliches und aufgewecktes Betriebsklima

19. Moderne, klimatisierte Büroräume

Damit Du voller Selbstvertrauen bei uns starten kannst, erwartet Dich gleich zu Beginn eine intensive Einarbeitung zu den wichtigsten Banking-Themen. Und keine Sorge, Du wirst bei uns von Anfang an voll bezahlt.

Bewirb Dich jetzt hier im Karriereportal der Deutschen Bank oder lerne uns noch besser kennen unter

Wir setzen auf vielfältige Teams und freuen uns auf die Bewerbung von motivierten Talenten – unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.

We strive for a in which we are empowered to excel together every day. This includes acting responsibly, thinking commercially, taking initiative and working collaboratively.

Together we share and celebrate the successes of our people. Together we are Deutsche Bank Group.

We welcome applications from all people and promote a positive, fair and inclusive work environment.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater für kundencenter regensburg (m/w/d) in teil- oder vollzeit
Regensburg
Transdev Vertrieb GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Verkäufer / kundenberater – matratzen & bettwaren (m/w/d)
Regensburg
Matratzen Concord
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater filiale (m/w/d) (regensburg)
Regensburg
Detlev Louis
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Deutsche Bank
Deutsche Bank Jobs in Regensburg
Kundenservice Jobs in Regensburg
Jobs Regensburg
Jobs Regensburg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Regensburg > Kundenbetreuer (d/m/w) im Callcenter Digitale Kanäle in Essen

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern