Stellenbeschreibung
Über uns Für unseren Kunden ein mittelständiges Unternehmen im Baugewerbe suchen wir zur Verstärkung des Teams im Raum Dreieich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohn‑ und Gehaltsbuchhalter / Payroll‑Spezialist (m/w/d) Ihre Aufgaben Erledigung und Abwicklung aller Aufgaben der Lohnbuchhaltung Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn‑ und Gehaltsabrechnungen Abstimmung der Konten in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Abwicklung des Bescheinigungs‑ und Meldewesens Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellte/r mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung Erste Berufserfahrung in der Lohn‑ und Gehaltsbuchhaltung Gute MS Office‑Kenntnisse (LOGA-Kenntnisse von Vorteil) Hohe Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands‑on‑Mentalität Strukturierte, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten Moderne Arbeitsumgebung in Dreieich: zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung und attraktive Büroräume Remote‑Flexibilität: Option für Homeoffice‑Tage nach Absprache Work‑Life‑Balance: 30 Urlaubstage, Gleitzeitregelung und flexible Teilzeitmodelle Attraktive Altersvorsorge: betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Teamspirit & Entwicklung: persönlicher Mentor, regelmäßige Team‑Events und individuelle Weiterbildungsangebote Kontakt Sie haben Interesse mehr zu erfahren? Sehr gerne stellen wir den Kontakt her und freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an recruiting@jobmeka.de.