Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW und Transporter spezialisiert hat. Durch gezielte Werbemaßnahmen, exklusive Kundenbetreuung durch unser Callcenter, unsere Help-Line und dem Einsatz von modernen Kommunikationsmöglichkeiten (siehe auch Telekom Erfolgsstory) haben wir in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100% erreicht.
Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum vertreten, haben wir uns in den letzten Jahren verstärkt auf das Ausland konzentriert und Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland, Niederlande, Belgien und in der Schweiz mit Erfolg eröffnet. Du unterstützt Werkstätten und Kund:innen bei der Fehlersuche
Du analysierst und löst technische Probleme per Telefon, E-Mail oder Remote-Verbindung
Du hast Fachwissen im Bereich KFZ-Elektronik und Mechanik
Du hast Erfahrung im Umgang mit Diagnosesoftware und IT-Systemen
Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
~ Attraktive Vergütung
~ Moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kindergarten-Gebühren, flexible Gutscheinkarte, Essenschecks, etc.)
~30 Tage Urlaub im Jahr, um die nötige Erholung und Work-Life-Balance zu gewährleisten und Sonderurlaub
~ Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 Euro pro Jahr)
~ Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
~ Modern ausgestattete Arbeitsplätze und motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Eigenverantwortung
~ Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven
~ Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen
~ Firmenfeiern, Team-Events und Betriebsausflüge für ein starkes Gemeinschaftsgefühl