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Kaufmännische fachkraft (m/w/d)/ bürokraft (m/w/d) - teilzeit

Grebenau
Manpower
Bürokraft
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)/ Bürokraft (m/w/d) - Teilzeit


Sie suchen eine Teilzeitstelle, die nicht nur zu Ihrem Leben passt, sondern auch Perspektive bietet?

Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein. Für ein modernes Unternehmen aus dem mittelständisches Industrieunternehmen mit Sitz im Raum Grebenau suchen wir ab sofort eine zuverlässige und engagierte Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit (ab 20 Stunden/Woche). Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld, in dem Ihr Einsatz geschätzt wird. Ob Kundenkontakt, Auftragsabwicklung oder administrative Aufgaben hier bringen Sie Ihre Stärken aktiv ein und gestalten Ihren Arbeitstag mit. Ihre Vorteile auf einen Blick

* Verdienst je nach Qualifikation: ohne Ausbildung: 18,15 €/Std. mit Ausbildung: 19,42 €/Std.
* Geplante Übernahme durch das Kundenunternehmen
* Teilzeit ab 20 Std./Woche, flexible Abstimmung möglich
* Strukturierte Einarbeitung und kollegiales Umfeld
* Geregelte Arbeitszeiteit keine Schichtarbeit
* Einsatz in Wohnortnähe, kostenfreie Parkplätze
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach BAP/DGB-Tarif
* Persönliche Betreuung durch Manpower


Unser Angebot an Sie:

* Eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag
* Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge
* Kostenlose Weiterbildungsangebote


Das sind Ihre Aufgaben:

* Das Anlegen und Verwalten von Produktionsaufträgen im System
* Die Vorbereitung von Versandunterlagen und Etiketten auch bei speziellen Versandvorgaben wie Gefahrgut
* Das Zusammenstellen aller wichtigen Dokumente, die mit der Ware mitgeliefert werden
* Den Überblick über vorhandenes Material Sie prüfen, ob alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist
* Die enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Abläufe gut abzustimmen und Engpässe zu vermeiden


Das bringen Sie mit:

* Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar)
* Alternativ: mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in der Versand- oder Auftragsabwicklung
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel)
* SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich


Interessiert?

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

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