Imagetext / Arbeitgebervorstellung Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Lagerbestände im System im Überblick zu behalten, Lagerbewegungen im Außenlager nachzubuchen und Artikel im Außenlager abzurufen und umfahren zu lassen. Auftragserfassung Lieferscheinkontrolle gute Office Kenntisse allgemeine Bürosachbearbeitung Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Motivation gewissenhaftes und sorgfältiges arbeiten beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und strukturiert arbeiten erste Erfahrungen mit einem Warenwirtschftssystem wären von Vorteil Belastbarkeit, Motivation Leistungsbereitschaft Selbständiges Arbeiten Sorgfalt Zuverlässigkeit Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot tarifliche Vergütung nach dem iGZ Tarifvertrag einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 6 Monaten persönliche Betreuung Anerkennung und ein vollwertiges Teammitglied Arbeiten entsprechend Ihrer Fähigkeiten Kontaktdaten für Stellenanzeige Semih Kurtulus Telefon: 05132/88866-0 Mobil: 0163/5878008 Adresse: Burgdorfer Str.24, 31275 Lehrte