Betriebsleiter (all genders), Mölln
Ohne uns gibt’s weder Coke, Fanta noch Sprite im Supermarktregal. Klingt verrückt, ist aber so. Denn wir sind Coca-Cola Europacific Partners Deutschland (CCEP) und verantworten bundesweit die Abfüllung und den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten.
Und damit das auch weiterhin so reibungslos funktioniert, brauchen wir Menschen wie dich für die Steuerung und Leitung unseres Produktionsstandortes. Unser Team soll nicht nur größer, sondern auch bunter werden. Es ist also egal, woher du kommst, woran du glaubst oder welches Geschlecht du hast. Bei uns zählt einzig und allein deine Persönlichkeit und deine Motivation.
Davon hast du mehr als genug? Dann werde Teil von Deutschlands größtem Getränkehersteller und bring mit uns noch mehr Erfrischung in die Welt.
Was wir dir bieten:
Planungssicherheit:
Mit flexiblen Arbeitszeiten und verlässlicher Planung kannst du Beruf und Familie problemlos miteinander vereinbaren. So behältst du nicht nur deinen Job im Blick, sondern auch dein Privatleben.
Persönliche Weiterentwicklung:
Wir fordern dich nicht nur, sondern fördern dich auch. Mit einer Vielzahl an Netzwerkevents und Förderprogrammen, wie z.B. „Cross-Mentoring“ unterstützen wir deine individuelle Entwicklung. Bei uns steht deine Individualität im Mittelpunkt.
Aktionär werden:
Wir belohnen deine Investition in unser Unternehmen, indem du für jede Aktie, die du kaufst und 12 Monate lang behältst, kostenlos eine Zusatzaktie von uns bekommst.
Dein Profil:
Wir suchen Menschen, keine Nummern. Egal, ob dein Lebenslauf lückenlos ist oder nicht – was zählt, sind Persönlichkeit und Motivation. Mach dir keine Sorgen, wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst. Wir bringen dir alles bei, was du für deinen neuen Job brauchst.
Versprochen!
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise in der Nahrungs- oder Genussmittelindustrie
* Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen oder Lebensmitteltechnologie)
* Fundierte Führungserfahrung sowie starke analytische und kommunikative Fähigkeiten
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse, bereichsübergreifendes Denken und Verhandlungsgeschick mit unterschiedlichsten Stakeholdern (z.B. Logistik, Lieferanten, Betriebsrat)
Deine Aufgaben:
* Führung und Entwicklung aller Teams im Produktionsbetrieb
* Sicherstellung effizienter Produktionsprozesse und Einhaltung hoher Produktqualität
* Kostenmanagement, Kapazitätsplanung und Investitionssteuerung in enger Abstimmung mit Supply Chain Planning
* Verantwortung für die Einhaltung aller relevanten Arbeits-, Umwelt- und Lebensmittelsicherheitsstandards sowie kontinuierliche Prozessverbesserung (KVP)
Was du sonst noch wissen solltest:
Wir wollen die Stelle gerne zum 01.01.2026 besetzen.
Schwarzenbek, Schleswig-Holstein, Germany 1 month ago
IT-Abteilungsleiter/in (m/w/d) Business Apps im Bereich Betrieb
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