Customer Service Mitarbeiter* Automotive Wir sind ein innovatives Unternehmen im Automotive-Bereich mit komplexen, internationalen Lieferketten. Unser Fokus liegt auf der zuverlässigen Versorgung unserer Kunden, unter anderem führende Automobilhersteller und deren Zulieferer, mit hochwertigen Produkten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Supply-Chain-Prozesse im Customer Service aktiv mitgestaltet und sicherstellt, dass unsere Kunden* jederzeit optimal beliefert werden. Bearbeitung von EDI-Abrufen und Forecasts sowie Pflege und Monitoring im ERP-System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel, Speditionswesen oder Industrie Erfahrung im Automotive-Bereich oder in komplexen Supply-Chain-Strukturen von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und EDI-gestützten Prozessen, Kenntnisse in Microsoft Navision/Business Central von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Ein attraktives Vergütungspaket und ein starkes Team Ein Arbeitsumfeld, das Lernen, Austausch und persönliche Weiterentwicklung aktiv unterstützt Flexibilität in der Arbeitszeit und Mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsplätze mit bester Ausstattung, z. B. elektrisch höhenverstellbare Tische Die Kernkompetenz der Wentronic Solutions liegt in der Entwicklung und Produktion von komplexen Elektronikkomponenten und -baugruppen, die den spezifischen Anforderungen ihrer Industriekunden entsprechen. Seit jeher legen wir großen Wert auf die Auswahl und Entwicklung unseres Teams.