Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) für marketing und social media

Karlsruhe
Vincent Systems GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 8 September
Beschreibung

Vincent Systems steht für innovative Medizintechnik, ein außergewöhnliches Design und für Hightech „made in Germany“. Mit unseren roboterähnlichen, myoelektrisch gesteuerten Produkten gestalten wir die Zukunft der Handprothetik und verbessern damit täglich die Lebensqualität vieler Menschen. Im Technologiepark Karlsruhe entwickeln und produzieren wir die weltweit modernsten und qualitativ hochwertigsten bionischen Prothesen und Exoskelette. Die perfekte Verbindung von Hightech und Kunst, von Präzision und Innovation, von Mensch und Technik. Das macht uns aus und unsere Produkte zu etwas Besonderem.


Mitarbeiter (m/w/d) für Marketing und Social Media

- 40 h / Woche - ab sofort


Deine Aufgaben:

* Entwicklung und Umsetzung von kreativen Marketingkampagnen und Kommunikationsstrategien
* Aufbau und Pflege eines Presseverteilers sowie Koordination von PR-Maßnahmen
* Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten für unsere Website, Social Media und externe Kanäle
* Zusammenarbeit mit unseren Markenbotschaftern
* Konzeption und Umsetzung von Foto- und Videoinhalten (z. B. für Social Media, Imagefilme)
* Verfassen von zielgruppengerechten Texten für Marketing- und Kommunikationszwecke
* Organisation und Begleitung von internen und externen Veranstaltungen


Was wir von Dir erwarten:

* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung
* Textsicherheit, ein gutes Sprachgefühl und Interesse an Storytelling
* Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Marketingkanälen und digitalen Tools
* Kreative Ideen und ein Gespür für visuelle Inhalte (Foto & Video)
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil
* Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen, insbesondere dem Design-Team


Was bieten wir?

* Einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Job in einem erfolgreichen Unternehmen
* Arbeiten in einer krisenfesten und zukunftssicheren Branche
* Faire Vertragsbedingungen und eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* 30 Tage Urlaub


Interessiert?

Sende uns ein Anschreiben sowie Deinen vollständigen Lebenslauf inkl. relevanter Zeugnisse unter Angabe eines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an Frau Wabst: bewerbung@vincentsystems.de


Kontakt

bewerbung@vincentsystems.de


Einsatzort

Karlsruhe

Vincent Systems GmbH
Albert-Nestler-Str. 28-30
76131 Karlsruhe
www.vincentsystems.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter wärmebehandlung ettlingen (m/w/d)
Ettlingen
voestalpine eifeler Coating GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Technischer mitarbeiter (m/w/d) immobilienverwaltung
Ettlingen
Pneuhage Vermögensverwaltungs GmbH & Co.KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) service und anlagenberatung
Ettlingen
Sparda Bank
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Karlsruhe
Jobs Karlsruhe
Jobs Karlsruhe (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Karlsruhe > Mitarbeiter (m/w/d) für Marketing und Social Media

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern