Jobbeschreibung
Sie möchten sich bewerben?
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Lebenslauf auf dem neuesten Stand ist, und lesen Sie dann die folgenden Stellenbeschreibungen sorgfältig durch.
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Kunden per Telefon
* Aufnahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen
* Überprüfung von Warenbeständen und Bearbeitung von Reklamationen
* Unterstützung bei Verkaufsaktionen und telefonischen Kampagnen
* Kooperation mit allen Schnittstellen rund um die Kundenversorgung
* Pflege von Kunden- und Stammdaten sowie allgemeine administrative Tätigkeiten im Büroalltag
Anforderungen
Was erwartet dich?
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung – bevorzugt mit medizinischem Bezug
* Sicherer Umgang mit PC und gängigen Anwendungen (MS Office, ERP-Systeme etc.)
* Erste Erfahrung im Kundenservice
* Spaß an der Kommunikation am Telefon und im Team
* Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
* Hohe Service- und Kundenorientierung sowie strukturierte Arbeitsweise
Leistungen
Wir bieten Ihnen:
* Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Anteil nach bestandener Probezeit
* 30 Urlaubstage pro Jahr für Ihre Erholung
* Umfassendes Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung durch unsere internen Trainer
* Individuelles Coaching zur persönlichen Entwicklung
* Attraktive Zusatzleistungen: Corporate Benefits & Mitarbeiterrabatte