Unsere Zukunft schreiben wir gemeinsam. Wir wachsen - deine Chance.
Bevor Sie sich bewerben, lesen Sie alle Informationen sorgfältig durch und nutzen die Schaltfläche "Bewerbung" zum Senden Ihres Lebenslaufs und Ihrer Bewerbung.
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das stets nach dem besten Erfolg strebt. Für unser weitreichendes Wachstum setzen wir auf unsere fünf Generationen Handwerkserfahrung und nutzen diese für eine kontinuierliche Expansion, die unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 20 bis 30 Standorte erweitert.
Ihr Job bei uns
* Verwaltung der Mietverträge
* Ansprechpartner für Mieteranfragen, Lösungen finden
* Mietbuchhaltung und Betriebskostenabrechnung
* Optimierung von Abteilungs- und Unternehmensprozessen
Das erwarten wir
* Individuelle Einarbeitung und persönliche Betreuung
* Kontinuierliches Feedback in regelmäßigen Entwicklungsgesprächen
* Zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld
* Aufwertete betriebliche Altersvorsorge
* Personalrabatt mit 30% auf Backwaren und Snacks
* Krisenfester Arbeitsplatz bei einem dynamischen Arbeitgeber
* Teilnahme an einer Team-Kultur
Ein erfolgreicher Mitarbeiter besitzt
* Hard Skills:
o Ausbildung als Immobilienkaufmann oder Kaufmann/frau mit mehrjähriger Erfahrung
o Praktische Kenntnisse in der Verwaltung von Mieteigentum im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien
o Mietbuchhaltung und Nebenkostenabrechnung
o Gute Deutschkenntnisse
* Soft Skills:
o Effiziente Organisation und Koordination der Aufgaben
o Professionelles Umgang mit Interessengruppen
o Ergebnisorientierte Verhandlungen
o Finden von pragmatischen Lösungen
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung