HR-Experte für Nachhaltigkeit und Innovation
Als HR-Generalist sind Sie für alle lokalen HR-Prozesse verantwortlich. In dieser Funktion leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung unserer Mitarbeiter und unterstützen die Marke auf ihrem Weg in eine nachhaltige Zukunft.
Zu Ihren vielfältigen Aufgaben gehören:
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• Selbstständige Personalverwaltung vom Eintritt bis zum Ausscheiden
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• Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern in HR-bezogenen Fragen
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• Rekrutierung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
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• Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung von Abwesenheiten
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• Koordination von Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen
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• Unterstützung des Lohnabrechnungsprozesses in Zusammenarbeit mit externen Partnern
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• Erstellung von HR-Berichten und -Analysen zur Unterstützung datenbasierter Entscheidungen
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• Aktive Pflege von Social-Media-Kanälen im HR-Kontext
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• Aktive Teilnahme an globalen HR-Projekten und internen Kommunikationsinitiativen
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• Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen
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• Allgemeine administrative Aufgaben
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil einer Unternehmenskultur zu sein, die sich für Nachhaltigkeit und Innovation einsetzt. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit als HR-Generalist in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen ist garantiert. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege machen es leicht, Ihre Ideen einzubringen und HR-Prozesse aktiv mitzugestalten. Attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Arbeitsmittel laden Sie ein, ihre Karriere bei uns zu starten.