Wir suchen eine fachkundige Persönlichkeit
Unternehmenskontext:
Unsere Hotels verfügen über 54 Häuser im 3,4 und 5 Sterne Segment. Rund 4.500 Mitarbeiter leben in Deutschland, der Schweiz und Österreich eine herzliche und natürliche Gastlichkeit.
Der Konzern gehört zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.
Unser Leitbild: Herzlich, klassisch & lebenswert
Das Leben eines unserer #HotelHelden erleben Sie täglich mit unseren Gästen, Geschäftspartnern und Mitarbeitenden.
Übernahme einer entscheidenden Rolle bei der Zufriedenstellung der Gäste
* * Telefonvermittlung incl. Annahme, Weiterleitung und Bearbeitung eingehender Anfragen
* Beschaffung von Besprechungsräumen
* Organisation des Postein- und -ausgangs
* Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft
* Schnittstellenfunktion und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
* Representative Pflege des Empfangsbereichs
Um unsere Ansprüche zu erfüllen, benötigen wir folgende Fähigkeiten:
* * Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch
* Freundliches und höfliches Wesen