Mitarbeiter/in Kundenservice E-Commerce in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)
Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit allen geforderten Informationen bewerben, wie sie in der untenstehenden Stellenübersicht aufgeführt sind.
Die Firma Koffer-Kopf ist seit 90 Jahren das führende Fachgeschäft für Taschenmode und Reisegepäck bayerisch Schwabens. Unseren Erfolg verdanken wir vor allem unserem Team, unserem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit und unserer großen Produktvielfalt.
Zurzeit deckt Koffer-Kopf mit über 10 Verkaufsstellen sowie einer stetig wachsenden E-Commerce Abteilung alle Bereiche des Lederwarenfachhandels ab. Kundenzufriedenheit und Kundennähe stehen heute wie damals an erster Stelle.
Für unser motiviertes und sympathisches Online-Shop Kundenservice Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, deine Unterstützung.
Deine zukünftigen Aufgaben:
Kundenkontakt per Telefon / E-Mail in Deutsch und Englisch
Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts
Retouren- & Reklamationsbearbeitung
Aufbereitung von Kunden- und Zahlungslisten für andere Abteilungen im Unternehmen
Dein Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Hohe Kundenorientierung
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, v.a. Microsoft Excel
Was wir Dir bieten:
Eine interessante, abwechslungsreiche und selbständige Aufgabe
Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur
Einen attraktiven Verdienst
Eine gründliche Einarbeitung
Raum für eigene Ideen und deren Umsetzung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit der Referenznummer
YF-29769
unter
bewerbung@koffer-kopf.de
z.Hd. Laura Faller
Koffer-Kopf GmbH & Co. KG
Zentrale
Winterbruckenweg 45
86316 Friedberg-Derching
Tel:
0821/650761-132
Fax: 0821/650761-130