Für ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Offenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des IT-Service-Desks im 1st-Level-Support. Die Position ist unbefristet und in Voll- oder Teilzeit möglich.
Ihre Aufgaben
* Erste Anlaufstelle für interne IT-Anfragen und Störungsmeldungen
* Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support anhand vorhandener Anleitungen
* Sicherstellung vollständiger und strukturierter Dokumentation von Anfragen
* Weiterleitung komplexerer Anliegen an den 2nd-Level-Support
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich - auch Quereinsteiger sind willkommen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
* Freude am Umgang mit Menschen sowie hohe Serviceorientierung
* Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit auch in herausfordernden Situationen
Über das Unternehmen
Dich erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit einer offenen, kollegialen Teamkultur und einer familiären Atmosphäre. Neben spannenden Aufgaben bietet das Unternehmen attraktive Rahmenbedingungen:
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Lebensarbeitszeitkonto
* Betriebliche Altersvorsorge
Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.