Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Campaign manager programmatic advertising/realtime media (all genders)

München
Serviceplan
Campaign Manager
Inserat online seit: 6 Juli
Beschreibung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unseren Standorten Hamburg, München, Köln oder Berlin in Vollzeit einen Campaign Manager Programmatic Advertising/Realtime Media (all genders) für – Teil der, der größten inhaber- und partnergeführten Agenturgruppe Europas.

Was dich bei uns erwartet:

1. Deine Expertise zählt: Du meisterst sämtliche DSPs, treibst Innovationen voran und setzt programmatische Multi-Channel-Kampagnen in allen digital ansprechbaren Kanälen für unsere Kunden um.
2. Kampagnenerfolg im Fokus: Gemeinsam mit unseren Programmatic Consultants erstellst du kundenorientierte Handlungsempfehlungen sowie Monitoring- und Optimierungsguidelines, um das volle Potenzial der Kampagnen auszuschöpfen. Bei Bedarf unterstützt du die Consultants beispielsweise bei der Angebotserstellung für die Planungsteams.
3. Backoffice? Nicht mit uns!: Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Kampagnen. Dadurch bist du maßgeblich für die Kommunikation mit unseren Planungsteams, Vermarktern und AdTech-Dienstleistern verantwortlich und steuerst den Informationsfluss während der Laufzeit deiner Kampagnen und Projekte.
4. Ganzheitliches Kampagnenmanagement: Du übernimmst eigenständig die Betreuung zahlreicher Kundenprojekte – von der Einbuchung und Targeting-Strategie über die Auslieferungs- und Gebotseinstellungen bis hin zur kontinuierlichen Optimierung in verschiedenen Demand-Side-Plattformen.
5. Teamgeist: Dich erwartet ein buntes, internationales Team, das Freude an der Arbeit hat und auch gern mal bei einem gemeinsamen Feierabendbier zusammenkommt.

Was wir von dir erwarten:

6. Qualifikation: Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Marketing/Media oder IT.
7. Programmatic-Know-how: Du bringst fundierte Erfahrung im Programmatic Advertising mit und beherrschst den sicheren Umgang mit gängigen Demand-Side-Plattformen. DV360-Kenntnisse sind dabei ein Muss – Erfahrungen mit weiteren DSPs wie Amazon, The Trade Desk, Adform oder Xandr sind von Vorteil. Du bist routiniert im Setup und der Optimierung programmatischer Kampagnen. Dabei kannst du dein Wissen sicher weitervermitteln.
8. Organisationstalent: Du bist ein echter Selbstorganisationsprofi, schätzt agile Arbeitsmethoden und planst deine Ressourcen sicher und effizient.
9. Datenverständnis: Digitale KPIs und die Berechnung von Metriken liegen dir im Blut.
10. Kundenorientierung: Du arbeitest lösungsorientiert und scheust dich nicht, bei Bedarf den direkten Kontakt mit unseren Kundenteams aufzunehmen, um Probleme effizient zu lösen. Dabei hast du ein Gefühl für die Bedürfnisse auf Agentur- und Kundenseite.
11. Sprachkenntnisse: Sehr gute Englischkenntnisse sind ein Muss, gute Deutschkenntnisse ein Plus.

Was wir dir bieten:

12. Onboarding: Willkommensrunde, Onboarding-Tag, Neueinsteiger-Kaffee und Einsteigerrunde - wir sorgen für deinen perfekten Einstieg
13. Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten dich up to date!
14. Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobileoffice und Jobsharing-Modelle kannst du deinen Beruf an dein Leben anpassen – und nicht andersrum
15. Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen. Ob Party oder auspowern – bei uns hast du durch regelmäßige After Work Events und agenturgeförderte Fitnessprogramme genug Möglichkeiten
16. Erreichbarkeit: Unsere modernen Offices sind immer zentral und Dank unserer Bezuschussung des Bahntickets gut für Dich erreichbar
17. Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe bieten wir dir die Möglichkeit, dich mit Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Campaign manager digital (all genders)
München
Serviceplan
Campaign Manager
Ähnliches Angebot
Campaign manager (m/w/d)
München
YER Talents GmbH
Campaign Manager
Ähnliches Angebot
Marketing campaign manager (m/w/d)
München
Hito High Professionals GmbH
Campaign Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Serviceplan
Serviceplan Jobs in München
Marketing Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Marketing Jobs > Campaign Manager Jobs > Campaign Manager Jobs in München > Campaign Manager Programmatic Advertising/Realtime Media (all genders)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern