Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie!
Unser Kundenunternehmen in Frankfurt am Main sucht ab sofort einen motivierten Service Desk Agent (m/w/d). In dieser Position werden Sie Teil eines dynamischen IT-Teams und erhalten die Chance, die faszinierende Welt der Informationstechnologie in einem modernen Umfeld hautnah zu erleben.
Wenn Sie Ihre Leidenschaft für Technologie in einem innovativen Arbeitsumfeld ausleben und Ihre IT-Kenntnisse in einer anspruchsvollen Branche erweitern möchten, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine maßgeschneiderte Einarbeitung
* Gute Verkehrsanbindung
* Dynamische Unternehmenskultur
Ihre Aufgaben
* Erfassung, Analyse und Bearbeitung technischer Probleme im IT-Umfeld
* Koordination von IT-Service-Anfragen
* Benutzerverwaltung in Active Directory
* Nachverfolgung von offenen Tickets
* Entwicklung und Pflege einer Knowledge Management Datenbank
Ihr Profil
* Optimalerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Service Desk
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fachwissen in den Bereichen Microsoft Office 365, Exchange
* Hard- und Softwarekenntnisse im Bereich Backend Systeme
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!