Profitieren auch Sie von unserem weitreichenden Unternehmensnetzwerk und der damit verbundenen Arbeitsplatzsicherheit und werden Sie Teil unseres Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Bürokraft (m/w/d)! Aktuell suchen wir für unseren namhaften Kunden aus Stuttgart, einen renommierten Versicherungsmakler, eine Bürokraft (m/w/d) zur Datenerfassung und Bearbeitung von Excel-Listen für eine Stelle mit langfristiger Perspektive. Die Stelle ist direkt bei unserem Kunden zu besetzen. Die Stelle kann sowohl in Teilzeit (20/30 Stunden pro Woche) als auch in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) ausgeübt werden. Ihre Aufgaben: EDV-Dateneingabe Erstellung und Bearbeitung von Word- und Excel-Dokumenten Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Pflege von Dokumenten und Daten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend, gerne auch einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Microsoft Word und Excel Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten Teamfähigkeit und Organisationstalent Berufserfahrung in der Versicherungswelt von Vorteil, aber kein Muss Zuverlässigkeit und gute Laune Unser Kunde bietet Ihnen: Einen sicheren Job mit echten Entwicklungsmöglichkeiten Ein herzliches, familiäres Team, das zusammenhält Attraktive Vergütung Individuelle Entwicklungspläne, regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Parkplätze direkt am Standort gute ÖPNV-Anbindung Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen persönlich zur Verfügung. Falls Sie sich direkt bewerben möchten, können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie.