Wir sind ein Familienunternehmen und zählen zu den führenden Anbietern im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Mit fast 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir nicht nur ein angenehmes Arbeitsklima, sondern auch eine persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten.
Beschreibung der Position:
Wir suchen einen motivierten Berufstätigen (m/w/d) in Vollzeit für unser Team im Kundenkontakt in Holdorf.
Aufgaben:
* Erstellung von Ausgangsrechnungen und Gutschriften
* Anlage von Neukunden- und Bestandskundenkalkulation
* Klärung von Rechnungskürzungen bei Kundenzahlungen
* Abstimmung der OP-Liste Debitoren
* Kontrolle von Eingangs-/Subunternehmerrechnungen/Arbeitsnachweisen
* Auslösen von Materialbestellungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an der Teamarbeit
* Freundliches und sympathisches Auftreten
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Einsatzbereitschaft und selbständige Arbeitsweise
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote zur Förderung deiner Karriere
* Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Vollzeit-Arbeitsplatz
* Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege für effizientes Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge zur Absicherung deiner Zukunft
* Ein kostenloses Frühstück mit Obstkorb für einen gesunden Start in den Tag
* Spannende Teamevents zur Förderung des Teamgeists
* Jobrad Leasing & Hansefit für deine Gesundheit und Mobilität
* Attraktive Corporate Benefits mit Rabatten bei zahlreichen Anbietern