Ihre Aufgaben:
* Analyse von Vertriebsdaten (Umsatz, Absatz, Marktanteile) zur Unterstützung des Kundenmanagements und des Key Account Managements
* Preisanalysen und Reporting
* Administrative Unterstützung sowie Bearbeitung von Ausschreibungen im Pharmabereich
* Recherche von Ausschreibungen auf elektronischen Plattformen (EU TED, DTVP)
* Erstellung und Ablage von Ausschreibungsunterlagen
* Rechnungsmanagement und Überwachung der Rechnungsstellung
* Rechnungswesen, insbesondere Überwachung des Datenflusses zwischen dem Unternehmen und der externen Buchhaltung
* Cashflow-Management für das Unternehmen
* Nachverfolgung von Zahlungsströmen und Verwaltung der Zahlungseingänge auf das Bankkonto des Unternehmens
Ihre Qualifikationen:
* Mitarbeit in den Bereichen Marketing und Kundenbetreuung
* Bearbeitung administrativer Aufgaben
* Kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften
* Fundierte Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen