Deine Aufgaben
Du arbeitest im Team „Auftragsmanagement“ und bist verantwortlich für die reibungslose Erfassung, Bearbeitung und Nachbearbeitung von eingehenden nationalen Kundenaufträgen. Ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich gehört:
1. Erfassung, Prüfung und Bearbeitung von nationalen Kundenaufträgen und Daten im System
2. Zuordnung von Dokumenten im System
3. Erfassung und Bearbeitung von eingehenden Kundenaufträgen
4. Prüfung eingehender Reklamationen
Dein Profil
5. Wünschenswert wäre eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare kaufmännische Kenntnisse
6. Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Auftragserfassung / Kundenbetreuung sammeln
7. Du verfügst über sehr gute PC-Kenntnisse
8. Du verfügst über eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise kombiniert mit einer hohen Lernbereitschaft
9. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Um die Kundenzufriedenheit bestmöglich zu gewährleisten, verfügst Du über die Fähigkeit Daten schnell und genau zu erfassen
Unser Angebot
11. Eine langfristige Perspektive in einem dynamisch wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen
12. Umfangreiche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Parkplätze, Urban Sports Club, Mitarbeiterangebote sowie regelmäßige Firmen- und Teamevents
13. Attraktive Rahmenbedingungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub und vermögenswirksame Leistungen
14. Eine kostenfreie Verpflegung in unseren Kantinen inklusive Obst, Getränken und Eis
15. Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit, auch im Homeoffice
16. Weiterentwicklung Deiner fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus Akademie
17. Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld