Teamleiter Customer Service, Einkauf und Planung (m/w/d)Für unseren Standort in Lübeck suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit als Teamleiter Customer Service, Einkauf und Planung (m/w/d) AUFGABEN:
Administrative und operative Leitung der Mitarbeiter im Customer Service, Einkauf und Planung
Planung und Forecast, Vorentscheidungen, freie Kapazitäten, Reklamationen, Projekte etc.
Betreuung von Kunden bei Besuchen, Inventuren, Audits etc.
Durchführung von Schulungen und Unternehmerpflichten für Kundenbetreuer
Unterstützung bei Machbarkeiten, Preiskalkulationen und Prozessoptimierung
Kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung mit gutem bis sehr gutem Abschluss
Fließend Deutsch und Englisch Level B2
Erfahrung in der Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung
Interessante Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz (inklusive einem unbefristeten Arbeitsvertrag)
Attraktives Gehaltspaket plus umfangreiche Sozialleistungen (u. a. maximaler Arbeitgeberzuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen)
Job Rad
Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung
Langfristige Perspektiven und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Sympathische Kolleginnen und Kollegen und ein harmonisches Betriebsklima