Das Herzstück unseres Marketingteams ist die Entwicklung von kreativen Vermarktungskonzepten für unsere Non-Food Marken und Produkte. Als (Senior) Marketing Manager bist du verantwortlich für die Umsetzung dieser Konzepte an allen Touchpoints.AufgabenUmsetzung von kundenrelevanten MarketingmaßnahmenBild- und BewegtbildproduktionenBriefing, Steuerung und konzeptionelle Abstimmung externer AgenturenMonitoring des ProjektfortschrittesZusammenarbeit mit internen SchnittstellenAls Teil unseres Teams wirst du in einer offenen, authentischen und wertschätzenden Atmosphäre arbeiten. Die Kommunikation auf Augenhöhe ist bei uns kein Floskel, sondern ein wichtiger Bestandteil unserer Zusammenarbeit.VoraussetzungenMehrjährige Berufserfahrung im Marketing eines internationalen UnternehmensAbgeschlossenes Studium im Fachgebiet Marketing oder vergleichbarer FachrichtungKonzeptionelle und kreative DenkfähigkeitenAnalytische und kommunikative FähigkeitenSehr gute DeutschkenntnisseWir bieten dir eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut in unserem Unternehmen und in der Region ankommst. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor und bietet dir gezielte Entwicklungsprogramme und Managementtrainings.BenifizenFirmenwagen, der auch privat genutzt werden darfDaher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.