Wir suchen einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter für die Region Mücke.
In dieser Funktion unterstützt du unsere Versicherungsprofis bei der Betreuung und Beratung unseres umfassenden Kundenstammes.
Aufgaben und Pflichten:
* Analysiere und optimiere die aktuelle Versicherungssituation der Kunden mit modernen Vertriebsansätzen.
* Arbeite aktiv mit dem Agenturinhaber in einem langjährig gewachsenen Bestand zusammen.
* Baue durch deine Leidenschaft für den Vertrieb kontinuierlich den Kundenstamm aus.
* Überzeuge durch Kundennähe. Berate Kunden vor Ort oder per Videoberatung.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann oder Bankkaufmann (m/w/d).
* Leidenschaft für den Vertrieb und Verkauf.
* Sei überzeugungs- und kommunikationsstark und punktest mit deiner Art.
* Ideal sei du bereits Erfahrungen im Verkauf gesammelt haben.
* Verfüge über den Führerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office.
Benefit:
* Eine moderne Arbeitsumgebung, voll digital ausgestattet, damit du persönliche Kundenberatungen vor Ort oder online anbieten kannst.
* Entwicklungsmöglichkeiten: sprechen wir offen über Weiterbildungswünsche, Arbeitsgestaltung und persönliche Ziele.
* Wertschätzung und Teamwork: Der Teamgedanke steht in der Agentur über allem - wir reden miteinander, nicht übereinander.
* Regelmäßige Schulungen und ein tolles Kollegenteam.
Dein Plus: Eine qualifizierte Einarbeitung vor Ort, regelmäßige Schulungen und ein tolles Kollegenteam. So meisterst du schnell jede Herausforderung und profitierst von sehr guten Verdienstmöglichkeiten und hervorragenden Chancen.