Hallo, wir sind AMBOSS und suchen eine:n Customer Support Supervisor für den DACH-Markt zur Verstärkung unseres Teams! Über AMBOSS AMBOSS ist eine Lern- und Wissensplattform, die Ärzt:innen weltweit dabei helfen soll, die bestmögliche Versorgung ihrer Patient:innen zu leisten. Unsere Gründer:innen hatten 2011 das Ziel, eine Plattform zu entwickeln, die sie sich damals selbst als Medizinstudierende und Ärzt:innen gewünscht hätten. Seitdem sind wir gewachsen und inzwischen in über 180 Ländern aktiv, mit besonderem Fokus auf Deutschland und die USA. Aktuell verfolgen wir diese Mission mit über 500 Mitarbeitenden an unseren Standorten in Berlin, Köln, New York und Cagliari. Die Rolle als Customer Support Supervisor richtet sich an alle Support-Held:innen, die bereit sind, erste Führungserfahrung zu sammeln und aktiv Verantwortung übernehmen möchten.
APCT1_DE