Beschreibung
Die friends hotels & more sind eine kleine, dynamische Gruppe mit zwei unterschiedlichen Hotels, die Design und viel Dienstleistung zu bezahlbaren Preisen bieten. Ganz nach unserer Philosophie steht der Gast im Mittelpunkt!
Unser Hotel: Das 3-Sterne Hotel friends Hückelhoven liegt mitten im Herzen von Hückelhoven und verfügt über 36 friends-rooms, einen Tagungsbereich sowie unsere typische friends 24h Bar und Lounge.
Stellenbeschreibung
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
Aufgaben:
1. Leitung und Organisation des operativen Geschäfts sowie Steuerung aller Betriebsabläufe
2. Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung der Qualitätsstandards
3. Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
4. Mitarbeitereinsatzplanung und Zielvorgabenentwicklung für alle Abteilungen
5. Rekrutierung, Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeitender
6. Kontrolle aller buchhalterischen Abläufe
7. Erstellung von wöchentlichen Forecasts, Monatsabschlüssen und Jahresbudgets
8. Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien
9. Akquise neuer Firmenkunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
10. Aktives Revenue Management und Entwicklung von Revenue-Strategien
11. Betreuung der Buchungsportale
12. Voraussetzungen: Ausbildung oder Studium im Hotel- und/oder Tourismusmanagement, mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie, strategische und operative Führungserfahrung, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit Hotelsoftware (z.B. Fidelio, Hotelnetsolutions, Gastromatic), gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS-Excel)
Arbeitsumfeld und Benefits
* Eigenständiges Arbeiten in einem jungen, familiären Team
* Offene Unternehmenskultur, in der Ideen ausdrücklich erwünscht sind
* Interne und externe Schulungen, Fortbildungen und Webinare
* Innovative Tools wie Online-Dienstplan und Intranet stehen zur Verfügung
Sie arbeiten eng mit allen Kolleginnen und Kollegen im Haus zusammen, tauschen sich aus und bringen Ideen zur Verbesserung ein. Ihr direkter Ansprechpartner ist die Geschäftsführung. Zudem verfügen Sie über ein hohes Empathievermögen und verstehen es, Gäste unterschiedlichster Kulturen herzlich und zuvorkommend zu betreuen.
#J-18808-Ljbffr