Sie sind kommunikationsstark, strukturiert und lieben es, Verantwortung zu übernehmen? Dann wartet in Rheinfelden eine spannende Herausforderung auf Sie: Für ein traditionsreiches Unternehmen aus der Pharma- und Kosmetikbranche suchen wir eine Teamleitung Kundenservice (m/w/d), die mit Empathie und Organisationstalent ein fünfköpfiges Team führt und gleichzeitig als Sparringspartnerin für die Leitung des Innendienstes agiert.
Ihre Vorteile bei unserem Kunden in Rheinfelden
1. Mitarbeiterrabatte auf hochwertige Produkte
2. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell
3. Diensthandy und Firmenparkplatz
4. Mitarbeiterevents zur Förderung des Teamgeists
5. Altersvorsorge und Zusatzversicherungen
Ihre Aufgaben
6. Führung und Weiterentwicklung eines engagierten Kundenservice-Teams (5 Personen)
7. Ansprechpartner für Apotheken sowie enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und dem Versand
8. Auftragsannahme, -bearbeitung und -abwicklung
9. Organisation von Urlaubsplanung, Teammeetings und internen Abstimmungen
10. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft und kontinuierliche Prozessoptimierung
Ihr Profil
11. Kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im Kundenservice, idealerweise mit Führungsverantwortung
12. Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Teamdynamik
13. Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
14. Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift